Bei der DKM in Mülsen hatte Max das gesamte Wochenende mit den Einstellungen seines Karts zu kämpfen. Bereits bei den Test- und Einstellfahrten am Freitag lief es bei Max nicht wirklich rund.
Bei seinem Bruder Lutz hingegen war die Abstimmung bereits am Freitag so gut wie gefunden und Lutz konnte sehr gute Zeiten fahren. Daher kam Lutz auch im Zeittraining auf Platz 6, Max musste sich hingegen mit Platz 12 zufriedengeben. In den zu fahrenden Heats kam Lutz auf die Plätze 4 und 9 und Max auf 16 und 22. In dem zu fahrenden Superheat erreichte Lutz Platz 6 und Max Platz 10. Beide Fahrer hatten sich mit diesen Ergebnissen dann einen Platz im Finale gesichert.
Lutz konnte im Finale dann von Platz 6 losfahren und hatte dann auch einen perfekten Start und war bereits in der ersten Runde auf Platz 4 vorgefahren. Nachdem Lutz dann weitere Kontrahenten überholen konnte und zwischenzeitlich auf Platz 2 vorgefahren war, wurde er durch einen anderen Fahrer derart von der Strecke gedrängt, dass Lutz das Finale nur auf Platz 24 beenden konnte. Max erzielte dann noch Platz 19 im Finale. In der Meisterschaftswertung von insgesamt 48 Fahrern liegt Max derzeit auf Platz 9 und Lutz auf Platz 14.